FB Yachtcharter :: FB-Yachtferien.eu
Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 151 - 160 von 227

Uwe und seine Crew


geschrieben am: 07.07.2013

Bei wirklich miesem Wetter haben wir eine schöne Urlaubswoche vom 24.06.-01.07.2013 auf der Bea verbracht. Vielen Dank an alle von FB-Yachtcharter, die an der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben.

Skipper Uwe und seine Crew

Andreas, Nancy & Bordhund M


geschrieben am: 29.06.2013

Nach einer wunderschönen Hochzeit verbrachten wir unsere "Flitterwoche" vom 21.06. - 28.06.2013 auf der "Lilly". Es war eine tolle Zeit, bei der nichts fehlte! Zum ersten Mal Urlaub auf einer Yacht! Nach 2 Tagen Eingewöhnung (was teils sehr nervenaufreibend war ;-)) genossen wir die Zeit auf dem Wasser. Es war eine klasse Erfahrung, die wir jedem empfehlen! Das Team vor Ort war supernett! Lieber Dietmar, vielen Dank für die prima Einweisung!!! Wir sind wieder gut zuhause angekommen und auch die blauen Flecken verblassen langsam ;-)
Dankeschön! Note 1 mit Sternchen :-)
Liebe Grüße aus Oberfranken :-)

Marco und Besatzung der Clara


geschrieben am: 19.06.2013

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende auf der Clara, vom 14.06. - 17.06. Wie immer super Service von Christiane, Danilo und der Rest vom FB-Team in Potsdam. Wir werden in dieser Besatzung bestimmt zurück kommen.

Viele Grüße
Melinda, Yvonne, Richard, Roland und Marco.

Gisela, Manfred und Hund Joe


geschrieben am: 16.06.2013

Vom 07. bis 14.06.2013 verbrachten wir bei tollem Wetter eine herrliche Woche auf der "Lilly". Dank der sehr guten Einweisung durch Dietmar kamen auch wir, als Landratten, sehr gut mit der Yacht zurecht. Die Yacht war in sehr gutem Zustand und komplett eingerichtet. Dies war unser erster Hausbooturlaub aber mit Sicherheit nicht unser Letzter. Dank an das Fb Yachtcharterteam
Gisel, Manfred und Hund Joe aus der Pfalz

Crew "Bea"


geschrieben am: 10.06.2013

Auf der Bea haben wir eine traumhafte Woche als Freizeit-Matrosen verbringen können und das bei Bilderbuch-Wetter.
Dank der geduldigen Einweisung durch Dietmar war die Zeit ein unvergessliches Erlebnis für alle - aber besonders den "Skipper".
Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein!

Viele Grüße aus dem langsam abtrocknenden Sachsen
Moni, Sylke, Gunter und Jürgen

Die Traumschiff Crew


geschrieben am: 07.06.2013

Hallo zusammen,

die Traumschiff Crew erlebte ein schönes Wochenende bei mäßigem Wetter auf Ihrem Traumschiff Gina-Maria.

Vielen Dank an die gute Vorbereitung durch Dietmar und Frank.

Viele Grüße an alle vom FB-Team!

Der Kapitän (Marco) und seine Crew!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen nächstes Jahr!

Kerstin Zier


geschrieben am: 01.05.2013

Vom 19. bis 26.4.2013 stürzten wir uns in das Abenteuer Yachtferien. Mit einer gehörigen Portion "Selbstüberschätzung" gingen wir an Bord der wunderschönen "Alina".
Der Geduld und der Ausdauer Herrn Bönings ist es zu verdanken, dass wir letztendlich tatsächlich den Hafen eigenständig verlassen konnten...vielen Dank nochmals dafür.
Es waren wunderschöne Tage und Erfahrungen weil auch das Wetter Top war, wir kommen wieder, garantiert.

Die Traumschiff Crew


geschrieben am: 28.03.2013

Hallo,

die Besatzung des Traumschiffes wünscht dem gesamten FB-Yachtcharter Team frohe Ostern.

Wir freuen uns bereits auf Mai.

Bis Bald!

Der Kapitän und die Besatzung vom Traumschiff (Gina-Maria).

Hilse und von Papen


geschrieben am: 29.10.2012

Hallo Frank Böning,
wir haben jetzt zum zweiten Mal im Herbst ein Schiff bei FB-Yachtcharter geliehen, diesmal die Melina und sind - bei fast durchgehend strahlendem Sonnenschein eine Woche durch die südöstlichen Gewässer geschippert. Es war traumhaft, das Boot wie immer toll vorbereitet, alles bestens von dir und deiner Mannschaft organisiert: tip top!
Dank auch noch einmal an dich, lieber Frank, für das super Skipper-Training am ersten Tag. Hat mir viel gebracht und auch Petra Spaß gemacht. Bis demnächst.
Dietmar und Petra
Henning und Monika aus dem Rheinland

Gantenberg


geschrieben am: 24.10.2012

Die Herbstferien haben wir genutzt um mit der Reunion tolle Tage zu verbringen.Es war Tagsüber meist schönes Sonnenwetter aber es hätte etwas wärmer sein können.Aber Dank der Heizung an Bord war es immer schön warm.Tangermünde ist ein sehr empfehlenswertes Städtchen mit sehr gut ausgestatteter Marina. Der Service von FB Yachtcharter war wie immer Super.Es wird nicht unser letzter Törn gewesen sein, also bis bald eure Familie Gantenberg

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 151 - 160 von 227