Kontakt: FB-Yachtcharter / Yachtferien * Telefon: +49(0) 39932 - 14774 * E-mail: charter.service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 71 - 80 von 227

Wolfgang und Karin Twork


geschrieben am: 18.07.2015

Hallo liebes Team von FB-Yachtcharter,
die Ammy war vom 13.07.-17.07.15 unser "Zu Hause". Es war eine schöne, unvergessliche Zeit. Besonderen Dank an Torsten. Er hat uns Yachtcharter-Neulinge eine top Einweisung gegeben mit wertvollen Tipps, die wir auf unserer Tour gut umsetzen konnten. Nochmals vielen Dank dafür.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Nina und Peter Göbbel


geschrieben am: 18.07.2015

Zum dritten Mal Bootsferien mit FB-Yachtcharter und wieder einmal... einfach super !Hatten die Lilly vom 10.-17.07.2015 gechartert und hatten eine wunderschöne Woche auf unserem Törn von der Marina-Wolfsbruch nach Templin. Das Boot wie immer gut vorbereitet, sehr sauber und einen besonderen Dank an Torsten für die unkomplizierte und rasche Über- bzw. Rückgabe der Lilly. Vielen Dank noch mal und wir kommen sicher wieder!!
Nina und Peter aus Innsbruck

Henning & Crew


geschrieben am: 18.07.2015

Hallo liebes FB Team, hallo Torsten
Wir hatten mit der Alina einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Torsten und seinem Team für den Zustand der Yacht, die optimale Einweisung und die guten Ratschläge bedanken.
Weiter so!
Wir kommen bestimmt wieder.

Daniela und Ronald


geschrieben am: 13.07.2015

Liebes Team von FB Yachtcharter,
wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Zeit mit "Lilly" bedanken (3.-10.7.15). Überzeugend war für uns der gepflegte Zustand des Bootes und die supernette Betreuung bei Übergabe und Abnahme des Bootes durch Torsten. Als ganz toll empfanden wir die halbstündige Probefahrt, wo er nochmals Tipps gegeben hat. Vielen Dank dafür. Wir buchen im nächsten Jahr sicherlich wieder bei Euch.

Endlich wieder auf die Cornelia


geschrieben am: 12.07.2015

Hallo FB Yachtcharter- Team,
wir freuen uns wieder auf unseren Törn mit der Cornelia. Diese Motoryacht hat Charme und Stil.
Auch freuen wir uns auf das FB Team, besonders auf ein Wiedersehen mit Torsten. Er steht Tag und Nacht bereit, was wir auch schon letztes Jahr erleben durften. Alle Teams in beiden Basen sind Klasse und die Yachten in einem Top Zustand.
Also bis "nachher":)
Grüße von der Küsten
von Karsten Katrin und Charlotte

Maria +Joachim Pianka, 12.07.15


geschrieben am: 12.07.2015

An das Team von FB-Yachtcharter,

ab 22.06.2015 hatten wir die "Mary" für 14 Tage gechartert; die erste, aber nicht die letzte Charter bei Euch.
Es fing schon mit einer sehr freundlichen Begrüßung an, und endete mit einer ebenso freundlichen Verabschiedung.
Die Übergabe des Schiffes sowie die Rückgabe waren völlig entspannt.
Das Schiff war nicht nur technisch ok, wir haben uns auch sehr wohl darauf gefühlt.

Petra & Henry


geschrieben am: 07.07.2015

Hai FB Team, auf diesem wege möchten wir uns nochmal für die schöne Zeit mit der " Melina "bedanken. Ein toller Tip war der Törn über den Finowkanal und weiter zur Marina Wolfsburg. Das Boot war wieder einmal Tip/Top und es gab keine Ausfälle.
Einen herzlichen Gruß an das Hafen Team "Tiefen See".
Es war dies unsere 6`te Fahrt mit euch und es wird sicherlich nicht die letzte sein ! Bis zur Boot 2016
eure Wiederholungstäter.

Silvia & Arnd Förster


geschrieben am: 06.07.2015

Wir hatten zum erstmalig die "Cornelia". Die Übergabe und Abnahme verlief äußerste korrekt. Torsten hat uns optimal eingewiesen. Die Yacht ist eine stolze "Lady", die sich zu zweit sehr gut bedienen läßt. Wir werden sicher das Schiffchen nochmals buchen, denn wir hatten eine sehr schöne Zeit, trotz Hitze und Gewitter.

Marita Klewer & Eddi Reents


geschrieben am: 04.07.2015

Wir haben am 12.06. für 14 Tage zum zweiten Mal die Lilly gefahren. Übergabe und Abnahme waren dank Torsten genauso locker und angenehm wie beim letzten Mal. Die Lilly war in topgepflegtem Zustand. Trotz durchwachsenem Wetter hatten wir eine supertolle Zeit und haben uns auf dem Boot rundum wohlgefühlt. FB-Yachtcharter ist eine Topadresse zum Wasserwandern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, evtl. mit einem größeren Boot.

Manfred Schlothauer & Annel


geschrieben am: 01.07.2015

1.07.2015
An das Team von FB-Yachtcharter
Am 15.6.2015 wurde uns die Alina in einem sehr gepflegten Zustand für 2 Wochen übergeben.
Unser besonderer Dank gilt Torsten, der sich viel Zeit für die Übergabe und Probefahrt genommen hat und alles geduldig erklärt hat. Auch als wir unterwegs waren, war Torsten immer erreichbar.
Da wir an kühlen Tagen auf die Heizung angewiesen waren, diese aber ausgerechnet an einem Sonntag ausfiel, hat Torsten diese am gleichen Tag noch ausgetauscht. Toller Einsatz!
Es hat Freude gemacht, mit FB-Yachcharter zu reisen.
Gruß
Anneliese und Manfred

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 71 - 80 von 227