FB Yachtcharter :: FB-Yachtferien.eu
Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 201 - 210 von 227

Kerstin und Mathias Heise


geschrieben am: 24.07.2011

Unsere Silberhochzeitsreise auf der "Ammy" im Jahr 2010 zählt zu unseren schönsten Reisen,die wir bisher gemacht haben. Unvergesslich leise und ausgeglichene Stunden auf dem Wasser und erlebnissreiche Landgänge lassen uns noch heute von dieser Reise schwärmen. Die Betreuung am Beginn der Fahrt und auch die Nachbereitung war trotz der fast tropischen Temperaturen professionell und sehr angenehm. Wir können und haben FB-Yachtcharter nur jedem Wasser-und Naturliebhaber weiter empfehlen.

Fruth, Hermann


geschrieben am: 04.07.2011

Wir haben drei wunderbare und erlebnisreiche Tage auf der "Cornelia" mit
Freunden verbracht. Obwohl das Wetter nicht mitspielte, bot sich uns von der Wasserseite aus eine wunderschöne Landschaft. Auch wurde das "Wetter" durch die Annehmlichkeiten kompensiert, die uns die "Cornelia" bot.
Wir kommen wieder an Bord !

Familie Hölzel im Mai 2011


geschrieben am: 03.07.2011

Ende Mai konnten wir mit 3 Generationen eine wundervolle, Woche mit der Yacht Gina-Carina verbringen. Bermerkenswert ist die Hingabe mit der das gesamte Team nicht nur eine formale Vermietung organisiert, sondern zum Gelingen der Urlaubszeit beiträgt. Die Organisation ließ nichts offen. Alles an Bord, in sehr ausgezeichnetem Zustand und an alles Notwendige war gedacht. Das hebt die Firma von anderen Verchaterern ab. Wir sind auch nach einiger Zeit noch begeistert und würden sehr gern wieder einen Törn planen. Für Insider ist nicht notwendig zu erwähnen, dass Bootstouren auf Havel und Spee ein besonderes Erlebnis sind.

Wir sagen Danke und wünschen vielen nach uns eine schöne Zeit.

Familie Hölzel

Claudia und Stephan Rohde


geschrieben am: 13.06.2011

30.05. - 06.06.2011 Motoryacht Lilly

Toll Toll Toll!!!!

Wir verbrachten eine super schöne Woche mit vielen Erlebnissen. Das Unwetter steckten "Lilly" und wir gut weg. Auch sonst war "Lilly" ein klasse Boot. Es fehlte an nichts.
Herr Boketta hat eine sehr informative Übergabe und Einweisung gemacht, so daß keine Fragen offen blieben. Der Service war einfach klasse!

Wir sagen D A N K E für die schöne Zeit!

Der nächste Törn bestimmt mit FB-Yachtcharter!

Liebe Grüße aus Essen
Claudia und Stephan Rohde

Fan der Marco Mary


geschrieben am: 21.05.2011

Vielen Dank an Fr. Schneeweiß, durch Ihre Hingabe und Hilfe konnten wir von der Boot 2011 an eine wunderschöne Woche auf der Potsdamer Havel verbringen. Das ganze Team war sehr freundlich, hilfsbereit und hat unsere Jungfernfahrt unterstützt. Das Boot war in einem einwandfreien & sauberem Zustand. Es war alles in Ordnung und gern kommen wir wieder.
Das ist eine Firma welche ich gern weiterempfehle, insbesondere Anfängern wie wir es waren.
Boot Marco 860 New Line,
Zeitraum : 17/18 Kw. 2011
Cerw: 2 Personen:
Beanstandungen: keine

Danke aus Dormagen

Hansjürgen Bothe


geschrieben am: 16.05.2011

Zum zweiten mal mit FB Yachtchrter.
Diesmal mit Gina-Marina nach Mirow, Waren und Malchow, vom 6.5.-13.5.11,
7 wunderbare Urlaubstage mit sechs Personen.
Die Einweisung durch Herrn Boketta war genauso professionell wie in Potsdam 2010, ruhig und kompetent.
Gina-Maria perfekt vorbereitet, ohne wenn und aber.
Trotz hoher Dieselpreise haben wir in der Woche moderate 90,00 € verbraucht. Gerne wieder!

Eine tolle Bootstour


geschrieben am: 11.05.2011

Ein perfektes WE liegt hinter uns.
Bei super Wetter waren wir vom
6. bis 8. Mai mit der "Clara" in den
Gewässern um Potsdam unterwegs.
Es hat alles gepasst:
problemlose Buchung der Yacht, gute Einweisung in der Marina am Tiefen See, ein Boot, das keine Wünsche offen lässt und zum Schluss sogar "Nachsendeservice" für vergessene Sachen.
Wir wollen mal wieder mit einer Yacht von FB- Yachtcharter fahren.
Viele Grüße aus Dresden
J. Heil

Manfred Rosner


geschrieben am: 10.05.2011

ACHTUNG die Innviertler kommen. Vom 13.5-20.5 sind wir im Bereich Marina Wolfsbruch-Mirow-Röbel-Waren-Malchow-Plau unterwegs. Alfred Back, Markus Back, Josef Gross, Johann Schmidinger und Manfred Rosner freuen sich auf einen entspannten Hausbooturlaub

Familie Ganteberg


geschrieben am: 02.05.2011

Wir können nur sagen: "Das war Spitze"
Die kompletten Osterferien(16-29.04)
nur Sonne und ein klasse Boot. So macht Urlaub echt Spaß. Die Gina-Maria war top ausgestattet und die Kinder fanden das Beiboot einfach nur Spitze. So will man einen Bootsurlaub erleben. Vielen Dank an Herrn Böning der immer für eine Frage zur Verfügung stand.
Bis demnächst, ihre Familie Gantenberg

Heinz Eigner


geschrieben am: 02.05.2011

Das neunte Mal war ich nun in den brandenburgischen und mecklenburgischen Gewässern unterwegs. Die Osterwoche vom 15. - 22. April war die Krönung.Die ganze Woche Sonnenschein und fast alleine am Wasser. Die Motoryacht Alina gehört zur Königsklasse der Boote, die ich bisher gefahren habe. Herzlichen Dank an Herrn Böning, der uns sehr genau in die Handhabung der Yacht eingewiesen hat. Man kennt den echten Bootsfahrer, liebevolle Details an Bord erleichtern alles.
Bis zum nächsten Jahr.
Heinz Eigner und Crew

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 201 - 210 von 227