Kontakt: FB-Yachtcharter / Yachtferien * Telefon: +49(0) 39932 - 14774 * E-mail: charter.service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 21 - 30 von 227

Hochmann Jürgen


geschrieben am: 01.09.2017

Waren diesmal eine Woche mit der MELINA unterwegs. War alles klasse ,prima , einfach ok. Danke an das FB- Team. Ihr seid Klasse! Bis bald!

Sylvia & Eberhard


geschrieben am: 29.08.2017

bedanken sich für die schönen Ferien mit der "LILLY" im August.
Das Team zu loben hieße Eulen nach Athen zu tragen, wir tun es trotzdem !
Das Boot in Ordnung, wie immer, gute, unkomplizierte Übergabe.
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr, gebucht ist schon!

Gerhard und Crew


geschrieben am: 28.08.2017

Im August waren wir eine Woche auf der CLARA unterwegs. Als absolute Bootsneulinge haben wir im Vorfeld eine super Beratung erfahren. Neben der Charterscheineinweisung haben wir noch ein dreistündiges Skippertraining in Anspruch genommen. Das hat uns die nötige Sicherheit gegeben.
Die Yacht war in einem super Zustand und hervorragend ausgestattet. Die Übernahme und Rückgabe klappte reibungslos.Vielen Dank an das ganze Team von FB-YachtCharter. Es war ein toller Urlaub.

Uwe und Crew


geschrieben am: 22.08.2017

Super Service von der Buchung bis zur Abgabe der Yacht, das nenne ich mal einen sehr guten Umgang mit Kunden.
Die alte Lady "REUNION" (gechartert für ein langes WO Ende) war in einem TOP Zustand, echt Klasse. Macht weiter so.

Grüsse Uwe

Anette Reinecke und Bernd Hasha


geschrieben am: 16.08.2017

Anfang Juli waren wir eine Woche mit der CLARA unterwegs.
Es war bestes Wetter und somit stand einem tollen Urlaub nichts im Wege. Die Yacht war in einem TOP Zustand. Sauber und technisch alles einwandfrei.

Danke an die gesamte FB Crew, auch für den netten Empfang und der informativen Übergabe. Das Handling der Yacht stellte kein Problem dar.
Wir werden in 2018 wiederkommen.

Maik Fedor & Daniela Nelle


geschrieben am: 03.07.2017

Vom 23.06-30.06.2017 hatten wir die Yacht AMMY gechartert.
Es waren unsere 1.-ten Yachtferien und beim Törnbeginn merkten wir,das unser Handling nicht klappt. Ein Anruf bei FB-Yachtcharter und es kam Hilfe. Rasch erhielten wir ein Skippertraining und unser Urlaub war gerettet.(Danke Dirk)
Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte FB-Team!Ihr wart in allen Belangen und Fragen kompetente Ansprechpartner,die mit einer kleinen Portion Humor, uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Macht weiter so!!
Wir kommen so schnell wie möglich wieder, die Planungen laufen.

Marita Klewer und Eddi Reents


geschrieben am: 01.07.2017

Wir waren vom 02.06. - 23.06. zum 2.ten mal mit der ALINA unterwegs. Dieses mal war unser Hauptziel Schwerin. Die ersten 2 Wochen hatten wir wechselhaftes Wetter, doch die dritte Woche Traumwetter.
Auf dieser Tour haben wir viele idyllische Anleger angelaufen, nette Leute kennengelernt und fühlten uns nach drei Wochen wirklich erholt.
Die ALINA wurde uns in Topzustand übergeben, und zum 4.ten mal in Folge waren wir mit dem kompletten Chartervorgang sehr zufrieden.
Vielen Dank an das ganze Team von FB-Yachtcharter.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder !

Stefan M., Regensburg


geschrieben am: 30.06.2017

Wir waren zu 4. mit der MY AIKA vom 19.-26.Juni von Wolfsbruch nach Templin und zurück unterwegs.
Schon bei der Buchung und Zusendung der Unterlagen waren wir von der Professionalität und hervorragenden Betreuung durch Claudia Donati begeistert. Die Yacht ist komplett ausgestattet und hatte alles an Bord was man sich nur denken kann. Die kompetente Einweisung und Übergabe der sehr sauberen Yacht, sowie die Betreuung während der Woche (Anruf und Info über schlechte Wetterlage) rundeten unseren Eindruck ab und bestätigten, dass wir beim richtigen Charterer gebucht haben. Nur empfehlenswert. Vielen Dank und viele Grüße.

Wollschläger


geschrieben am: 28.06.2017

Guten Tag Frau Donati,

ich möchte mich für die tollen Tage, mit der Yacht REUNION, bedanken. ( trotz Schittwetter)

Ich war mit dem gesamten Service inklusive Charterschulung, sehr zufrieden. ( Gruss an Dirk)

Ich war mit Sicherheit nicht das erste und letzte mal im Hafen Wolfsbruch, bei F B Yachtcharter

Danke und schöne Grüße an das ganze Team

Bitte halten sie mich über Aktuelles auf dem Laufenden, wenn es geht. nochmals. Danke

Gruss

Wolfgang Wollschläger

Th. und S. Brauer


geschrieben am: 17.06.2017

Vom 22.05.- 02.06.2017 hatten wir die Motoryacht AMMY gebucht. Es war ein schöner und turbulenter Urlaub. Am Dienstag sind wir von starkem Regen und Sturm überrascht wurden und mussten den Hafen in Rechlin anlaufen. Es war eine turbulente Nacht. Auch am Mittwoch konnten wir die Müritz nicht überqueren, da der Sturm mit Windstärke 7 es nicht möglich machte. Auch der zweite Dienstag zeigte uns wie schnell und unberechenbar das Wetter an der Müritz doch sein kann. Unser geplanter Törn war von Malchow nach Klink. Kurz vor der Müritz bemerkten wir hinter uns dicke, schwarze Wolken die immer näher kamen, also Planänderung und nach Waren in den Hafen. Auf der Hälfte der Strecke hatte es uns dann ein, wir sahen nur noch die Spitze vom Bug und einen Meter hohe Wellen. Uns war in diesen Moment das Inventar egal, mein Mann versuchte nur uns und das Boot sicher in den Hafen zu bringen. Als wir am Hafen angekommen sind, lag da ein Boot von der Wasserschutzpolizei und versperrte uns den Weg, so das wir nicht einlaufen konnten. Somit mussten wir erst einmal das Boot immer wieder in den Wind drehen damit es nicht kentert. Nach einer Weile durften wir dann doch endlich in den Hafen fahren, wo wir das Unwetter abgewartet haben um dann die Müritz zu überqueren. Diese Situation muss man einmal mitmachen, um zu wissen wie unberechenbar das Wetter an der Müritz doch sein kann.
Jetzt aber erst einmal ein dickes Dankeschön an das super freundliche Team vom FB Yachtchater. Wir hatten ein tolles und sauberes Boot. Macht weiter so, wir kommen wieder.

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 21 - 30 von 227