Kontakt: FB-Yachtcharter / Yachtferien * Telefon: +49(0) 39932 - 14774 * E-mail: charter.service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 191 - 200 von 227

Duncan + Susanne


geschrieben am: 16.10.2011

Hallo, wie Ihr seht, werdet Ihr uns auch nicht mehr los. Wir haben gerade das 3. Mal gebucht ;-)
Ich habe Didi schon vorgewarnt.

Liebe Grüße aus Lörrach
Duncan + Susanne

Vera


geschrieben am: 14.10.2011

Hallo allerseits...
Bin begeistert von dieser super schönen, informativen, verheißungsvollen Homepage und habe gerade unseren Sommer Urlaub auf der Clara gebucht.

Die Vorfreude wird noch verstärkt, durch die obigen Einträge ins Gästebuch.

Bin gespannt, ob wir auch 'Wiederholungstäter' werden :-)

Manfred Lipka und Crew


geschrieben am: 09.10.2011

Wir haben vom 30.09. bis 07.10.2011 eine tolle Woche auf der "Reunion" verbracht. Ein nicht mehr ganz neues Schiff (was wir natürlich wußten), aber sehr gepflegt. Die vorausgegangene Organisation des FB-Charterteams war absolut perfekt. Hierfür ein ganz herzliches D A N K E, macht weiter so, wie werden Euch weiterempfehlen.
Die schönen Tage dieses Urlaubs werden wir nicht vergessen.
Beste Grüße aus dem Weserbergland

Sieglinde u. Dieter, Mai 2011


geschrieben am: 29.09.2011

Es war der Tag unserer Goldenen Hochzeit, den wir Dank der Einladung unserer Kinder mit diesen an Bord der Luxusyacht Lea-Sophia verbringen durften.
Eine stimmungsvolle Fahrt über die Berliner Gewässer, der absolute Höhepunkt - das Candle Light Dinner als super leckeres Menü an festlich gedeckter Tafel auf dem Achterdeck - und auch die feuchtfröhliche Rückfahrt bei malerischem Sonnenuntergang zur Marina begeisterten uns.
Herzlichen Dank für die exquisite Gestaltung unseres Jubiläums

Sieglinde u. Dieter aus Leipzig

Offenbacher Jungs


geschrieben am: 19.09.2011

Liebes FB-Yachtcharter Team,
vielen Dank für die tolle Vorbereitung unseres Törns vom 06.09-11.09 2011 es war eine wunderschöne Zeit auf der "Gina-Carina".
Sämtliche wünsche (Bootsbesetzung nachts um 24.00uhr) voller Kühlschrank, bezogene Betten, Taxi Spandau alles Perfekt.
Uns bleibt nur ein großes "Dankeschön" und erlaubt uns die Bemerkung "so werdet ihr uns nicht los"

Die Offenbacher Jungs

Hochmann


geschrieben am: 14.09.2011

Waren im Aug/Sept. im Beriner Raum mit der "Mary" 14 Tage unterwegs. Vielen Dank. War alles o.K. Klasse Unterstützung und Sauberkeit. Fam Ho.

Laura, Leon & Nico


geschrieben am: 22.08.2011

Tolle Vorbereitung und ein wirklich "starkes" Schiff. Dank der tollen Einweisung vom Kölschen Dietmar, gelang sogar das Hafenkino bei starker Brise...
Rheinsberg und Umgebung sind bei jedem Wetter Spitze!!
Herzlichen Dank für die Möglichkeit.
Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt....
Eure Fans aus Michendorf

Fam. Karbe am 29.07.2011


geschrieben am: 17.08.2011

Wir waren mit der Ammy 14 Tage bei sehr wechselhaften Wetter von Potsdam bis Plau am See unterwegs. Es war einfach herrlich. Auf dem Boot war jeder mögliche Komfort vorhanden, so daß uns die paar Regentage nichts ausgemacht haben. Fr.Schneeweiß und ihr Team hatten uns sehr gut vorbereitet auf diesen Törn und sie war auch während der Fahrt immmer ein zuverlässiger Ansprechpartner. Wir werden auf jeden Fall mit diesem Charterer unseren nächsten Urlaub wieder planen.

Recht herzlichen Dank sagt

Familie Karbe

Gräf,Rud., Wiesbaden


geschrieben am: 11.08.2011

unser Törn mit der "MELINA" war wirklich super - zu viert- keine Platzprobleme - das Schiff fährt sich Spitze (und das sagt ein alter Rheinkapitän !),die Einweiscrew ist in Ordnung und hat am Ende auch das Problem "alte Schrammen am Heck" souverän gelöst! Euch vielen Dank -suchen schon Yacht für nächstes Jahr aus natürlich nur bei FB !

Familie Ottmann


geschrieben am: 01.08.2011

Wir haben im Juli 2011 eine tolle Woche auf der "Theresa" verbracht. Die Yacht ist sehr schön und auch mit Kindern funktional. Selbst bei schlechtem Wetter war die Stimmung gut, da ausreichend Platz vorhanden ist. Das gesamte Team von FB-Yachtcharter war sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Übergabe, Einweisung und Abnahme liefen gut organisiert und reibungslos ab.

Vielen Dank und bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr!

Familie Ottmann

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 191 - 200 von 227