Kontakt: FB-Yachtcharter / Yachtferien * Telefon: +49(0) 39932 - 14774 * E-mail: charter.service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 111 - 120 von 227

Familie.Winkler & Paetel


geschrieben am: 27.07.2014

Liebes FB-Yachtcharter Team!
Möchten uns für die Zeit vom 18.7-26.7.2014 mit der schönen Melina bedanken.
Petrus hat es mit uns wieder gut gemeint,sonne satt.
Nochmals danke an Dietmar&Thorsten&Frank.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Mit freundlichen gruß die Grew
Winkler&Paetel

Jens +Crew


geschrieben am: 27.07.2014

Hallo FB Team,wir waren vom 14.07.-21.07.14 mit der ALINA unterwegs, auch wir wollen uns bei euch für die erste Einweisung und das Skippertraining mit Torsten bedanken, kein Schaden am Boot und auch alle Schleusen problemlos passiert, es lohnt sich auf jeden Fall beim ersten mal ein solches Skippertraining zu machen,auch wenn man im Besitz eines SBF Binnen ist.Danke. Das Wetter, das Boot "ALINA" und das ganze drumherum war einfach perfekt.DANKE, Danke, Danke. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Gruß Jens + Crew

Fam. Jentzsch und Baatz 27.07.


geschrieben am: 27.07.2014

liebes FB Team,
Danke an das gesamte Team vom FB-Yachtcharter. Wir waren vom 14.07.-25.07.2014 mit der "Gina-Maria" unterwegs und Super zufrieden. Toller Service, tolles Boot, tolles Wetter. Auch die Übergabe und Rückgabe wurden zügig und problemlos von Dietmar und Torsten durchgeführt. dafür ein großes DANKE an beide! Torsten wünschen wir für den neuen Job alles gute. Der Funke ist sofort übergesprungen,wir kommen sicher wieder!

Nina und Peter, 22.07.2014


geschrieben am: 22.07.2014

Danke an das gesamte Team vom FB-Yachtcharter. Wir waren vom 07.-14.04.2014 mit der "Lilly" unterwegs und wieder, wie schon 2013, Super zufrieden. Tolles Service, tolles Boot. Übergabe und Rückgabe wurden zügig und problemlos abgewickelt, dafür ein großes DANKE an Dietmar!! Wir kommen sicher wieder!

Familie Silvio Pezold


geschrieben am: 22.07.2014

Liebes Team, wie jedes Jahr habe wir uns eine Auszeit aus dem hektischen Alltag genommen und wieder erfaheren, dass es bei euch am Besten ist!!! Super Service! Sehr nettes Personal! Auch im Hotel Marina Wolfsbruch! das Boot super sauber! Lob an die fleißgen Bienchen dafür! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr auf der Clara, oder Alina oder Bea...oder oder oder... egal...hauptsache mit euch entspannen! Liebe Grüße auch von unserem Junior Anton! ;o)))

Eberhard Wiegand


geschrieben am: 16.07.2014

Ein freundliches Dankeschön nach Potsdam an ein prima Team. Mit der "Ammy" bestens versorgt, stimmt hier eigentlich alles. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und für das Team alles Gute für die Zukunft!
Bis bald, spätestens 2015!
Sylvia und Eberhard

Heidi, Henning und Frodo


geschrieben am: 25.06.2014

Liebes Yachtferien-Team,
wir hatten uns letzte Woche kurzentschlossen auf der Lea-Sophia eingefunden, um ein verlängertes Wochenende auf der Potsdamer Havel zu verbringen.
Wir waren sehr begeistert über die wirklich sehr freundliche und flexibele Betreuung durch das Team. (Samstag wußten wir selber noch nicht, dass wir Donnerstag auf dem Schiff sein werden.) Alles hat wunderbar unkompliziert und reibungslos funktioniert. Nach dem wir vor 2 Jahren die Clara und nun die Lea-Sophia gechartert hatten, sind wir uns jetzt sicher, wo wir unsere nächste Yacht chartern werden:
Marina im Tiefen See in Potsdam bei Yachtferien.eu. Denn da beginnen die Ferien schon beim Buchen und enden nicht mit der Rückgabe des Schiffes. :-)
Liebe Grüße aus der Oberpfalz senden
Heidi, Henning und Frodo der "Sehhund"

Uwe und Beate Kunzmann


geschrieben am: 09.06.2014

Wir hatten uns in diesem Jahr die neue Yacht "Anna Katharina" gechartert. Wir gratulieren den Eignern und ebenfalls FB Yachtcharter zu diesem Traum von Motoryacht. Luxus pur, Handling einfach toll. Es war schön mit Anna Katharina eine Woche durch die traumhaften Gewässer zu fahren. Wir hoffen, die Kinderkrankheiten am Schiff sind vorbei und wir werden wie jedes Jahr wiederkommen.

Die Traumschiff Crew


geschrieben am: 22.05.2014

Hallo,

die Traumschiff Crew begrüßt Ihr neues Crew Mitglied Dietmar! wir hatten ein schönes Wochenende auf der Gina-Maria, mit allem was dazu gehört. Sonne, Regen und viel Wind.

Dietmar wir sehen uns wieder!

Viele Grüße von der gesamten Traumschiff Crew und Ihrem Kapitän (Marco).

Hubertus & Uschi 07.05-16.


geschrieben am: 16.05.2014

Hallo FB-Team,
vielen Dank für den tollen Urlaub. Mit Euer Ruhe und Übersicht habt ihr uns ( Anfänger) jegliche scheu genommen. Nach tollen Skippertraining von Ditmar auf der Bea hatten wir eine schöne Zeit auf Seen und Kanälen.
Hr. Böning wir sehen uns wieder.
Herzlichen Gruß

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 111 - 120 von 227